Freitag, 26. September 2014

Mommy´s Star! Pull*it*Over ein Multitalent!


Nun ist er endlich Online! Der Pull*it*Over von Sara & Julez! Es wird kälter und was jeder im Schrank braucht ist eindeutig ein Pullover! Sara & Julez haut ins Ebook alle möglichen Varianten die es gibt und hat für euch somit ein absolutes Multitalent entwickelt :)



Hier im Bespiel sieht ihr eine lange Variante für Mädchen! Ich finde sie super bequem und auch noch schick dazu. In diesem Fall habe ich ganz auf Taschen verzichtet aber im Ebook enthalten sind Eingriffs- und Kangarootaschen. Außerdem eine lange Variante und eine normale Länge die sich für Jungs und Mädchen gleichermaßen eignet und das ist noch nicht alles....


...ihr habt eine Kapuze, einen Rollkragen oder auch einen Coil-Kragen zur Auswahl und das Ebook enthält wie immer verdammt viele Größen ;) Ich sag es doch, ein Multitalent mit 1000 Möglichkeiten, da hat sich Tanja mal wieder selbst übertroffen. 




Ich hab Paspeln verarbeitet und vorne einen Stern mit Paspeln appliziert außerdem ...... JAAAAA ihr habt richtig gesehen...Mein Plotter ist da juhuuuuu! Musste dann mit der Aufschrift hinten gleich mal getestet werden ;)  






Nun wünsche ich euch einen schönen Freutag und ein tolles Wochenende :D 


Schnitt: Pull*it*Over von Sara & Julez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen