Montag, 30. Dezember 2013

Bauernhofserie von Stoffwelten.de




Als ich die Eigenproduktion von Stoffwelten.de sah wusste ich, die Stoffe muss ich haben! Zu wenig süße Stoffe mit Treckern und Co. gibt es und so wurde der Warenkorb schnell gefüllt. Ich wurde nicht enttäuscht den qualitativ sind die Stoffe super! Farben sind klasse und in echt noch viel schöner als auf den Fotos und Bio auch noch dazu ;)

Als erstes entstand das Longsleeve. Der Schnitt ist aus der Herbstausgabe 2013 der Ottobre und lässt sich schön und schnell verändern. 


So entstanden auch schnell danach unterschiedliche Arten und Formen von Mützen und Tüchern. Davon kann man nie genug haben soviel steht schonmal fest ;) Der "Zauberzipfelbeanie" ist eine überarbeitete Version des Beanies und sieht supersüß aus und langweilig wird den Kids bei dem tollen Bauernhof-Motiv auch nicht, da gibt es immer was zu entdecken! Die Halstücher sind mit bunten Kamsnaps ein Hingucker und lassen sich so auch von beiden Seiten tragen und in der Größe verstellen (Kinder wachsen ja so schnell)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen