Freitag, 25. April 2014

Rock-a-Bella von die MonStar´s -Probenähen #2


Ohhhh ich bin verliebt! Der Schnitt ist in die Kategorie "Must-Have" eingeordnet worden, danke an Die MonStar´s und hier im DaWanda Shop könnt ihr den Schnitt nun auch bekommen. Die Fly- Stoffe von Hamburger Liebe kamen mir da genau zum richtigen Zeitpunkt angeflogen! Meine kleine Maus ist von den Röcken hin und weg und ist als bekennende Jeans-Verweigerin happy über ihre neuen Kleidungsstücke.





















Ich finde es immer wieder toll zu sehen wie meine Tochter die neuen Sachen inspiziert und jede Kleinigkeit entdeckt. Genau diese Momente versuche ich wie hier für euch festzuhalten! 



Auch bei der Rosette hab ich mich dafür entschieden ein Tutorial dazu einzustellen aber Achtung...Suchtgefahr :P Zum Tutorial geht es hier entlang! Und nun ab zu FreutagMeitlisache und Kiddikram :)


Schnitt: Rock-a-Bella von Die MonStar´s
Stoff: Fly- Stoffe von Hamburger Liebe
Rosette: Hier im Tutorial

Kommentare:

  1. Deine Stoffkombis sind echt der Hammer! Da kann man als Minijungenmama wirklich wehmütig werden ;) Toll geworden, das Röckchen und ich denke in größer bestimmt auch 'was für dich, hm?! :)
    Glg Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Evi, dankeschön ist eine super Idee und die Farben sind einfach der Knüller, steht auf der To-Do Liste ;)
      Ganz Liebe Grüße
      Daria

      Löschen
  2. Der Rock ist wunder, wunderschön. So schöne Stoffe so schön kombiniert. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse was du daraus zauberst, ich bin immer wieder hin und weg!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Worte, ich bin immer hin und weg wenn euch die Sachen so verzaubern wie mich :D
    Wünsche euch ein sonniges Wochenende
    Daria

    AntwortenLöschen