Tutorial


Wie raffe ich mein Shirt? 

Basics gehören in jeden Schrank...doch manche möchte man etwas aufpeppen oder eine Problemzone kaschieren ;) oder ein kleines Babybäuchlein soll reinpassen. Dann habe ich für euch ein kleines Tutorial wie ihr easy peasy aus einem schlichten Shirt etwas "anderes" macht! 



Wie kommt die Paspel in meinen Hoodie oder in andere genähte Dinge? 

Ich freue mich euch ein neues Tutorial vorzustellen. So viele von euch haben nach meiner Version des Herren Miros nach der Paspel gefragt und nun möchte ich den HAMMMMER Anlass das es nun auch eine Miro Lady gibt aufgreifen und euch eine kurze Anleitung dazu vorstellen wie ihr eine Paspel in euren Miro bekommt. Natürlich funktioniert das auch mit allem anderen ;) 


Wie kommt das Bündchen in meine Kapuze? 

Ich freue mich euch ein neues Tutorial vorzustellen. Ich arbeite gerne Bündchen in die Kapuze ein, sie sind ein Hingucker und geben der Kapuze mehr Stabilität, man benötigt also keine Kordel im Winter wenn es kuschelig sein soll ;) Wollt ihr wissen wie es funktioniert? Dann bitte HIER entlang oder auf das Bild klicken ;)



TUTORIAL: Wie kommen die Zier- Ösen in meine Kapuze? 

Hallo alle Zusammen, ich freue mich euch ein neues Tutorial vorzustellen. Ich bin wie jeder weiß ein Fan von Kordeln und vor allem auch mal von Schnick Schnack. Als Frau darf es auch mal auffälliger sein als beim Mann und daher möchte ich euch heute zeigen wie man Zier-Ösen an die Kapuze bekommt. Natürlich kann man das an jeder anderen beliebigen Stelle machen. HIER gehts entlang...





Windeltasche- Bella Bunt zu Gast bei Snaply

Da ist Sie nun, die versprochene Windeltasche zum Nachmachen. Mein erstes richtiges Tutorial was ich für Snaply gemacht habe.  Als mich die liebe Daniela fragte ob ich nicht etwas fürs Magazin, das neu erschienen ist, machen möchte war ich hin und weg und natürlich auch etwas stolz :D Seit einiger Zeit hüpfe ich happy durch die Gegend in dem Wissen bald Bella Bunt zu Gast bei Snaply zu sehen, juhuuuu! Zum Tutorial- Blogpost geht es hier entlang, die ganze Ausführung gibt es exklusiv bei Snaply hier im Link zur Windeltasche

Viel Spaß beim Nachnähen und ich würde mich sehr über eure Rückmeldung dazu auf meinem Blog freuen!




Eine Rosette für alle Fälle

Heute mein erstes Tutorial für Euch...eine Rosette die ihr euch in kurzer Zeit selbst machen könnt und damit vieles Verschönern könnt. Ob an Kleidung, Haarreif oder Tasche ist eine Rosette ein Accessoire das aus etwas Kleinem etwas Großes machen kann. Hier die Anleitung und viel Spaß beim Nachmachen :)   




Wenn du etwas nach meinen Anleitung nähst, würde ich mich über eine Verlinkung und einem Hinweis, dass du es nach meiner Anleitung genäht hast, sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen