Mittwoch, 29. April 2015

Ebby Cardigan- I love it!


Nun ist er endlich da, der langersehnte Schnitt Ebby von Schnittgeflüster! Nachdem die Little Ebby so gut ankam und alle Mamis in der Probenährunde nach der Ebby für die Mama geschrien haben ist sie nun endlich online. HIER könnt ihr meine Babybauchversion davon sehen. Aber nicht genug! Der Schnitt ist klasse und so entstand auch das Ebby Cardigan! 


Wie immer gibt es da mehrere Varianten: 
- überlappend 
- schräg zulaufend
- mit einem Tunnel usw. 

Ihr seht, die liebe Dani hat mal wieder an alles gedacht und es sind echt tolle Teile entstanden in der Probenährunde. Heute zeige ich euch eine meiner Versionen. 



Ich habe mich in dem Fall für eine einfache schräg zulaufende Version entschieden und habe endlich mal den Glitzerstrick angeschnitten den ich hier schon ewig liegen habe. Ich liebe solche Cardigans und habe sie in mehreren Farben! Der Schnitt wandert also in meine absolute Favoritenkiste! Nun brauche ich noch einen schönen angenehmen Strickstoff in allen möglichen Farben hihi!


Der Babybauch wächst und wird auch immer größer, von Tag zu Tag kann ich ihm beim Wachsen zusehen und es ist nicht einfach schöne Kleidung für einen festlichen Anlass zu finden aber ich hoffe so kann ich mich demnächst auf der Familienfeier blicken lassen ;) und nun ab zu Rums!  






Schnitt: Ebby Cardigan von Schnittgeflüster 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen