Montag, 9. Juni 2014

LOVE & BE LOVED


Manchmal braucht man eine Auszeit und die kann ich am besten genießen mit meiner Familie und ohne Handy:P Nicht das ich ständig angerufen werde, aber einfach mal keinen Empfang zu haben und nicht mitzubekommen was in den sozialen Netzwerken und in der Welt so passiert, tut mir gut und hilft beim Abschalten. An der Ostsee in der Nähe von Kiel gibt es so einen Ort. Einen Ort an dem wir uns wohl fühlen und die Natur voll und ganz genießen können. Die Ostsee war schon immer mein zu Hause auch wenn ich mittlerweile an der Nordsee lebe so fühle ich mich an den schönen Stränden der Ostsee immer heimisch. 

Zeit für Familie, der alte Bulli, Sonne und ein gutes Buch und das Leben ist für den Augenblick ganz einfach <3



Das Wetter zu Pfingsten hat aber auch absolut mitgespielt und ich freue mich einfach euch zum Creadienstag ein paar schöne Bilder zu zeigen!




Mehr von dem roten Kleidchen könnt ihr hier sehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen