Freitag, 16. Januar 2015

Comming soon...die Basicline von Schnittgeflüster!


Wir lieben schöne Kleidung, wir lieben das Nähen! Was gibt es schöneres als aufwendig gemachte Sachen, Kleider und Schnickschnack! Und morgens der Griff in den Kleiderschrank ist trotzdem auch bei mir häufig ein Basicteil! Egal ob Top, Longsleeve oder Rock...egal ob drunter oder als DAS Teil für jeden Moment es passt immer und darf in keinem Kleiderschrank fehlen! Weder bei Kindern noch bei Erwachsenen ;)  


Warum nicht einfach eine ganze Basickollektion? Ja das dachte sich Schnittgeflüster und wird euch bald mit dem ein oder anderem überraschen! Ich kann euch vorab schon mal Michi zeigen...das Basicshirt! 




Genäht habe ich das Longsleeve u.a. aus dem Hamburger Liebe Stoff Lenis Dream und da heute Freutag ist möchte ich euch den Anfang der Basicline zeigen ;) 




Schnitt: Comming soon Michi von Schnittgeflüster

1 Kommentar:

  1. Basisteile sind wirklich immer gut, sonst wird es mir manchmal auch einfach zu bunt (im wahrsten Sinne des Wortes). Schnell einen Pulli, Strumpfhose, Jeans dazu, fertig ist das Kleinkind. Die Pferde würden meiner Lütten auch ganz gut gefallen, vor allem weil sie Lila in der Mähne haben.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen