Donnerstag, 17. September 2015

Clarice


Guten Morgen alle zusammen,
­čśś
jaaaaaa heute ist mal wieder ein besonderer Tag! Einige warten schon ganz sehns├╝chtig auf den neuen Schnitt von Schnittgefl├╝ster! Clarice ist ein Mantel der so wandelbar ist...eigentlich ist er lang, kann aber auch wie in meinem Beispiel in kurz gen├Ąht werden.






Die unterschiedlichen Stoffe wie Walk, Scuba, Twill und Canvas machen ihn immer wieder zu etwas neuem! Eine Kapuze ist f├╝r die sportliche Version auch im Schnitt und die lange Version gibt es auch bald ahhhhh der Schnitt ist einfach super! 
„wink“-Emoti

So kam ich ├╝berhaupt auf das rosa J├Ąckchen! Wer mich kennt der wei├č, ich bin f├╝r mich selbst so gar nicht ROSA, f├╝r meine M├Ądels gerne aber ich sehe mich nur schwer in der Farbe! Meiner Tochter habe ich vor einer ganzen Weile schon ihre Mayala gen├Ąht (├╝brigens auch ein Schnitt von Schnittgefl├╝ster) und mich selbst in diese Jacke verliebt! Der Schnitt, der Stoff, ich dachte immer: "Ich will auch"! 

Als Clarice kam dachte ich sofort an ein Chanel J├Ąckchen und DAS darf auch rosa und phuuuuuu der Stoff, den ich schon seit einer Ewigkeit im Regal habe, hat auf den cm gereicht... die Taschen waren schon echt Millimeterarbeit 
„gasp“-Emoticon


Meine Tochter findet Mamas Clarice nat├╝rlich meeeega und ist ganz stolz mit Mama im Partnerlook zu sein daher haben wir schnell ein paar Fotos f├╝r euch geknipst :D und nun ab zu Rums auch wenn es schon sp├Ąt ist ;)




Schnitt: Clarice und Mayala von Schnittgefl├╝ster

Kommentare:

  1. Ich finde euch Zwei ganz zauberhaft und deine Jacke hat mich sofort an die typische chanel Jacke erinnert, einfach, schlicht und auch ein bischen elegant , toll gemacht !!!!
    viele Gr├╝├če von Miri

    AntwortenL├Âschen
  2. Die Chanel Jacke ist wirklich toll geworden. Und steht dir hervorragend.

    AntwortenL├Âschen
  3. Die Jacke ist umwerfend. Und ich finde rosa steht dir gut. Dieser Stil geht in chic aber auch zur Jeans.

    Am besten gefallen mir die letzten beiden Fotos. Die sind zu s├╝├č.

    Sch├Ânes Wochenende und liebe Gr├╝├če
    Astrid

    AntwortenL├Âschen
  4. Hallo
    Eine tolle Clarice, wenn auch gar nicht mein Stil. Aber sie gef├Ąllt mir! Darf ich fragen, wieviel Stoff es braucht, wenn man es als Jacke n├Ąht?
    vielen lieben Dank!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenL├Âschen