Mittwoch, 12. Oktober 2016

Der Herbst, der Herbst ist!


Guten Abend ihr Lieben,
Whaaaa mein Wochenende war grandios und ich habe lange nicht mehr freiwillig so auf Schlaf verzichtet aber dazu erzähle ich euch gleich mal mehr!!! Heute möchte ich euch endlich mal wieder etwas genähtes zeigen. Die Pause war nun echt lang, der Umzug, das Haus, die zwei Kids nehmen meine Zeit sehr ein aber nun sind die Maschinen angeschlossen und ich hatte wieder Lust und Zeit zu nähen <3  





Meine kleine Maus ist wieder so gewachsen und muss von Kopf bis Fuß eingedeckt werden. Die liebe Tanja von Sara & Julez hat einen neuen Hoodie für euch mitgebracht. Genau das richtige für die kühleren Tage die jetzt wahrscheinlich überall angekommen sind.
Wir sind Kastanien sammeln gewesen und die Große Maus hat uns beiden die neuesten Kindergartenlieder vorgesungen, es war ein schöner Tag! 






Der CASUAL ZIPP HOODIE kann in verschiedenen Varianten genäht werden und ist dadurch auch wandelbar und immer wieder was neues. 
Er beinhaltet 2 Reißverschlussvarianten (Lang- und Kurz), Kapuzen – und Kragenvariante, 2 Taschenvarianten, Verschiedene Teilungen und bleibt dabei Unisex. Ich mag den Schnitt sehr gerne und musste ihn einfach nähen! Der Schnitt bietet sich auch übrigens super zur Resteverwertung an und da konnte ich die letzten cm meines Schneekitz Stoffes von #Alles-fuer-selbermacher mal benutzen. 
























Die passende Hose musste natürlich auch her und da bin ich derzeit verliebt in den Schnitt #Babyherz von #Rosarosa. Die Endlosreißverschlüsse habe ich von #Snaply Nähkram, die bunker ich in allen Farben und Formen zu Hause hihi :D
Ich drücke euch und wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Eure Daria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen