Dienstag, 14. Januar 2014

Das passende Kleidchen für große Auftritte ;)


Heute darf ich euch eines meiner Lieblingskleidchen zeigen. Der schönste Schnitt den ich bislang gefunden habe bei allerlieblichst! Der Schnitt kann etwas abgeändert werden und vielseitig verarbeitet werden. Die traumhaften Stoffe sind von Hamburger Liebe, von wem auch sonst :P Ich liebe diese Stöffchen einfach und musste bei dem Mini Bizz Stoff sofort zugreifen als ich hörte das es ein paar der schönsten Baumwollstoffe als Jersey geben wird. Die sind übrigens nur bei Stoff und Liebe zu finden ;) 


Die Häkelborte macht das Kleidchen etwas romantischer und für die suche der passenden Knöpfe ist etwas Zeit drauf gegangen, aber schließlich waren auch die gefunden und ich mit dem Kleid zufrieden :D Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen