Freitag, 24. Januar 2014

Lenis Dream...ein Traum für Mädchen!



Als die süßen Stoffe von Hamburger Liebe eintrafen hat meine kleine Maus die Stoffe sofort in beschlag genommen. Sie sind wirklich sehr gelungen und wie ich finde ein Muss für jeden Mädchenkleiderschrank. Nur was nähe ich bloß daraus? Tja es ist Winter und was gibt es bequemeres als Hoodies? So entstand dieses tolle Stück!




Der Grundschnitt ist übrigens von firstloungeberlin und von mir etwas abgeändert. Meine Tochter liebt den Hoodie der wie ich finde supergut nur mit Strumpfhosen zu tragen ist ;) 

Dieses Stück hab ich bei Facebook natürlich auch bei Susanne von Hamburger Liebe gepostet und war stolz wie Oskar positive Rückmeldung zu bekommen :D Ein erstes Kommentar von so einer bekannten und tollen Person...ich war den ganzen Tag aufgedreht und mit einem grinsen im Gesicht! Schließlich bin ich großer Fan ihrer Stoffe ;) 


Da will ich doch noch etwas schönes aus dem Stoff nähen und muss plötzlich feststellen das es ihn nirgends mehr zu kaufen gibt, aus den wenigen Resten habe ich noch eine Mütze genäht, das Schnittmuster gab es beim Adventskalender von Stoffwelten.de kostenlos für jeden Newsletterabonnenten. 

So sieht es aus wenn meine Maus Stoffe auspackt und sich darüber freut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen