Mittwoch, 31. Dezember 2014

Sternenreich ins 2015!










Da Rums ich heut doch mal zum Jahreswechsel, warum? Alle feiern und ruhen sich nach der Nacht aus, fast alle :P ...Das werde ich euch bald erklären aber ihr müsst euch noch etwas gedulden! Ich will die Gelegenheit aber gleich mal nutzen und allen Lesern meines Blogs Danke sagen! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! 

...Und natürlich möchte ich euch ein neues Oberteil von mir vorstellen ;) Ich mag ja Sternchen das ist nun kein Geheimnis, da kam mir der schöne Stoff namens Happystars von Königreich der Stoffe gelegen! 
















Was ich so toll an Sternenstoffen finde? Unter anderem das man die Sterne sehr gut für Applikationen nutzen kann und das hab ich hier gleich mal gemacht...ja es ist Verschwendung schreit der ein oder andere aber ich mag den Effekt! Meine Tochter schrie gleich ich will auch sowas Mama! Vielleicht gibt es ja bald ein neues Shirt im Partnerlook ;) 





Der Schnitt ist aus einer Burda und ich mag ihn sehr, ich hab ihn minimal abgeändert, es ist sehr lang und ich hab ihn an der Seite gerafft, was schön vorteilhaft für weibliche Problemzonen ist ;) 


Der Stoff ist schön weich und in gewohnt guter Qualität von  Königreich der Stoffe. Schöne Farben und fühlt sich schön auf der Haut an! 

Euch allen ein frohes neues Jahr 2015! 



Schnitt: Aus einer Burda 

Stoff: Happystars von  Königreich der Stoffe 

Kommentare:

  1. Nutz es was wenn ich scuh schreie: Ich will auch so eines?!?! Ich befürcht nicht :-) Dein Shirt ist toll. Und ich finde es total kalsse, dass du die Sterne auch appliziert hast! Das ist gar keine Verschwendung!

    Gruß Marion,
    die sich jetzt mal diesen Laden anschauen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, schöne Idee, vorne die Sterne aufzunähen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus.
    Gutes neues Jahr!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus!!!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr!
    Das Shirt sieht super aus ~ mir gefällt vor allen Dingen die Stoffkombi!
    Vorne schwarz und dann die Applis ~ perfekt!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen