Donnerstag, 8. Januar 2015

Easy und schnell genäht!


Ganz spät aber doch noch ein RUMS für euch! Wir wollen alle langsam den Frühling aber wer rausschaut sieht das "schmuddelwetter" (zumindest hier im Norden) und denkt doch wieder an kuscheliges. Ich hab noch ein paar Loops der etwas anderen Art gemacht. Sehr verspielt mit Knöpfen und doch mal was anderes als immer nur ein "einfacher" Loop! 



Schal Easy heißt das gute Ebook von drei eMs und ist wie ich finde eine nette Abwechslung. Man kann mit Bändern, Schnallen und Knöpfen arbeiten und hat viel Interpretationsfreiraum und kann sich austoben! 



Auch meine Tochter hat eins bekommen und besonders Kinder die sich nichts über den Kopf ziehen lassen wollen profitieren hier ;) und nun ab zu Outnow!



Schnitt: Schal Easy von drei eMs
Stoffe: Lenis Dream von Hamburger Liebe 

1 Kommentar:

  1. Die sind ja schick geworden und ja, das Wetter hier oben ist wirklich scheußlich. Aktuell hagelt es wie wild und ich habe eben lieber die Außenjalosien an den Veluxfenstern runter gelassen.
    Der Kinderloop ist wirklich süß, nur würde meine Lütte immer die Bänder aufmachen und dann daran nagen und lutschen. Bäh!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen