Samstag, 23. Mai 2015

Es wird mal wieder maritim :D Linna reloaded!


Hallo ihr Lieben, kennt ihr das wenn ihr so bestimmte Phasen bekommt? Manchmal eher sportlich, dann wieder elegant und auch Farben sind bei mir immer wieder Phasenweise besonders beliebt. Maritim als Thema gehört auch zu diesen besagten "Phasen"! 


Die Stoffe hatten es mir gleich angetan und waren perfekt für die Babymütze Linna die ich gerade für Meine Herzenswelt nähen sollte. Mit Linna habt ihr eine Mütze, die euer Baby von Anfang an bis ins Kindergartenalter begleitet. Sie kann das ganze Jahr getragen werden, da sie einlagig, doppellagig (auch zum Wenden) und gefüttert und mit oder ohne Schirm genäht werden kann, ihr bekommt also viel für euer Geld.  



Auf den ersten Blick eine Mütze wie viele, aber gerade für die ganz kleinen Babys ist sie perfekt, da sie am Hinterkopf keine Naht hat, die beim Liegen stört. Ich habe noch einige genäht auch für den Bauchzwerg ;) Der Schnitt ist einfach toll und ihr werdet demnächst mehr von der Mütze sehen! 


Der Stoff ist ein Lillestoff den ich von little-tinibi habe! Ein süßer Shop der viele tolle Stoffe hat, vor allem vor Ort könnt ihr schön stöbern! Also für alle die aus der Nähe kommen...besucht little-tinibi doch mal!






Muss ich zum Schnitt der Bluse noch was sagen? Hihi ihr denkt bestimmt ich habe einen Knall das ich ständig Selmas nähe aber der Schnitt ist einfach soooooo süß! Hier komplett aus Jersey und unten ohne Gummi sondern nur gesäumt ;) Danke Drei Ems für diesen tollen Schnitt!  


Zur Zierde habe ich beziehbare Knöpfe von Snaply verwendet! 

 
Schnitt Mütze: Linna von Meine Herzenswelt
Schnitt Shirt: Selma von Drei Ems
Stoffe von little-tinibi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen