Montag, 11. Mai 2015

Flower Power!



Heute möchte ich euch etwas zeigen! Als ich die Fotos von meiner Tochter gemacht habe in den Sachen und gesehen habe wie wohl sie sich darin fühlt ist mir das Herz aufgegangen! Sie sieht sooooooo süß darin aus <3 Ich habe hier etwas an einem meiner derzeitigen Lieblingsschnitte rumgebastelt und freue mich sehr über dieses sommerliche und leichte Outfit zu zeigen :D
























Der Stoff ist für diesen Schnitt einfach perfekt! Ein ganz leichter Baumwollstoff der wie ich finde leicht nach Jeans aussieht. Die Blümchen machen ihn "verspielt". Er heißt Hilco´s Jeans Story und ist bei Little- Tinibi zu finden, dort findet ihr auch viele andere süße Stoffe und auch derzeit einiges im Angebot ;) also nichts wie hin und bisschen stöbern! Jetzt wieder zum Schnitt: 


Das Kleid ist eine Selma von Drei Ems! Eigentlich ist eine Selma ja ein Oberteil...HIER könnt ihr nochmal eine meiner Shirtvarianten sehen... aber ich dachte mir ich könnte sie gut zu einem Kleid verlängern und habe sie vorne nicht im Schnitt zugeschnitten sondern zum Öffnen genäht und wir lieben unser Selma- Kleid! Auch Bella ist mehr als begeistert und wollte es später gar nicht mehr ausziehen! 


Auch der süße Hut ist Noel von Drei Ems! Ich hab ihn hier als Wendehut und Baumwolle genäht aber das tolle ist das er sonst auch einlagig aus Jersey genäht werden kann und aus nur 3 Teilen besteht, er ist also wirklich fix genäht und super einfach! Ich hab meinem Kind gleich mehrere genäht, denn wie jeder weiß haben wir einen Mützen und Hüte Knall! Die beziehbaren Knöpfe sind von Snaply und gehören in allen Größen zum Inventar ;) So euch noch einen sonnigen Tag und ab zu Meitlisache :D


Schnitt: Sommerhut Noel und Selma von Drei Ems
Stoffe von Little- Tinibi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen