Donnerstag, 5. November 2015

Für Mich und mein Baby!






Heute möchte ich euch noch etwas zeigen! Ich mag das Teil deswegen habe ich es gleich zwei mal genäht. Während ich HIER eins mit schmalem Steg und Strick für mich genäht habe musste noch was kuscheliges her...etwas für mich und mein Baby!



Ich bin eine Tragemami und ihr? Meine erste Tochter war ein Antischlaf- Kind...ich hab alles versucht aber es hat nichts funktioniert und schreien lassen war für mich nie eine Option! Der einzige Ort an dem Sie schlafen konnte war auf dem Arm oder nah am Bauch also hab ich sie gewickelt. Jetzt die kleine Maus ist nicht ganz so aber ob zum Einkaufen, einem Spaziergang oder zu Hause bei der Hausarbeit...ab in die Trage wenn das Baby unruhig ist und zack sind Mutter und Kind zufrieden! Eine tolle Erfindung, nun wird es draußen aber kalt was nu?


 Ein warmer Cardigan um die Tragetasche gewickelt und schon wird es mollig warm...bedenkt bitte das der Pullover KEINE Tragetasche oder Tuch ersetzt aber ich will es nicht missen, beim Laternenumzug, Halloweenlaufen und Park...meine Faiva kommt überall mit hin und sieht auch noch gut aus wenn man das Baby aus der Tragetasche rausholt! und noch einen Vorteil hat es...


 ...kennt ihr es im kalten zu Stillen und sich Spucktücher über die Brust zu legen damit nicht alles so sichtbar ist, hier ist es schön warm und man sitzt nicht so auf dem Präsentierteller, viele stört das ja nicht, ich als Polin bin da etwas prüde :P





Jetzt noch fix zu Rums und euch noch einen schönen Tag :* 


 Schnitt: Faiva von Schnittgeflüster

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg. So eine kuschelige Babyverpackung.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil! Hast Du Lust, es zu verlinken?
    http://christine-enitsirhc.de/2015/11/02/linkup-artgerechte-haltung-november-2015/

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil! Hast Du Lust, es zu verlinken?
    http://christine-enitsirhc.de/2015/11/02/linkup-artgerechte-haltung-november-2015/

    AntwortenLöschen