Mittwoch, 19. Februar 2014

Geburtstagsoutfit zum Verlieben! Viktoria von Farbenmix !


Meine kleine Maus wurde gestern zwei und ihr Geburtstag sollte natürlich etwas besonderes werden in jeder Hinsicht. Dazu gehörten mehrere Dinge...zum einen viele Luftballons, viel Kuchen, Kerzen, eine fette Kinderparty im Indoor-Spielpark und das perfekte Outfit! Das Outfit brachte meine Maus so zum Leuchten das ich fast umgefallen bin, sie wollte es gleich anziehen und rief "Cheese" in die Camera ;) Das Schnittmuster für die Weste und die Mütze ist von Farbenmix und das ist nicht die letzte Weste die ich nähe! Die gibt es auch für Erwachsene und es juckt bereits ganz schön in den Fingern. 

Ein Schnittmuster für so eine Mütze hab ich lange gesucht und bei Farbenmix endlich gefunden. Es ist eine Wendemütze und man kann sich austoben bei der Gestaltung. 





Der Rock ist frei Hand gearbeitet und hinten mit einem Paspelband versehen das ich selbst hergestellt hab...bisschen stolz bin...


...und nun der Knaller :P Es ist verdammt schwer die passenden Knöpfe zu finden und da ich immer suche und suche und nichts finde musste ich mir selbst welche machen, dafür eignet sich Fimo richtig gut  und sie passen perfekt....noch mehr stolz bin :P....


Passend zum Kuchen gab es Muffins für die sich meine Maus die Deko aussuchen konnte und eine Wimpelkette musste auch her! Aus Stoffresten konnte ich schnell eine basteln ;)





















Stoffe: Hamburger Liebe und Hafenkitz
Schnitt: Viktoria und Tinka- Bella von Farbenmix, Rock: Freestyle

Kommentare:

  1. Supersuess!Die Maus sieht echt goldig aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die Kombi. Es gibt so viel zu gucken nd zu entdecken auf den Fotos!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen