Dienstag, 11. Februar 2014

Karolinchen, einfach ein Traum!


Dieses Schnittmuster von allerlieblichst heißt Karolinchen und ist ein Traum. Ich nähe das Kleid unheimlich gerne und zeige euch nochmal das Kleid vom letzten Sommer, dass dank des großzügigen Schnittmusters immer noch passt. Das nächste Karolinchen ist grad in Arbeit ;) aber zurück zu diesem Traum. Wie immer sind es die Hamburger Liebe Stoffe die mir den Kopf verdreht haben. Als die schönsten Stöffchen aus der Happy-Serie als Jersey rauskamen musste ich sofort zuschnappen :D Für die Leggings habe ich einfach eine aktuelle abgepaust und etwas vergrößert und auch das Kopftuch ist ganz der Kreativität entstanden. 




Die Idee für dieses schöne Kleid kam durch laujosa. Ein wunderschöner Blog! Als ich das Kleidchen dort gesehen hab, dachte ich "genauso was will ich für meine Maus". Die meisten Sachen in vielen Blogs zeichnen sich auch durch schöne Stickereien aus. Ich habe leider noch keine Sticki, finde aber das gerade dieses Kleidchen auch wunderbar ohne auskommt und in sich selbst schon schön ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen