Mittwoch, 27. August 2014

Hot Miro Lady... es geht auch schick!


Ein Hoodie in schick? Hoodies sind doch schick und sportlich...ja das stimmt aber der Schnitt gibt einfach alles her! Die Miro Lady von Worawo ist ab dem ersten September zu haben und hier dürft ihr schon sehen was man alles daraus machen kann. Ich habe HIER auch schon meine sportliche Variante gezeigt aber ich hab mir halt eben auch eine schicke Variante in den Kopf gesetzt also ran an die Arbeit und das Ergebnis mag ich sehr!


Eigentlich hatte ich mit dem Stoff was anderes vor aber ich konnte einfach nicht widerstehen! Die Ärmel und der Kragen wie auch der Mittelteil sind aus Feinstrick und der andere Stoff ist ein Jersey mit einer Struktur als sei es etwas gesteppt, schwer zu erklären aber ich finde ihn toll! Ich habe alles etwas verlängert und für diese Version die Bündchen weggelassen. Wie der Miro laut Schnittmuster aussehen soll sieht ihr HIER!


Im Ebook ist eigentlich kein Kragen inbegriffen aber es gab so viele tolle Einfälle und fleißige Mädels im Probenähen, da sind einige Tutorials zusammen gekommen. Von mir sind ab jetzt 3 Tutorials raus und Worawo zeigt euch noch viel mehr, also dranbleiben lohnt sich. Dazu auch ausführlicher Hier


Ich kann euch das Ebook nur wärmstens empfehlen, es ist toll und Anfängertauglich. Schnell genäht und für alle da ob Mann oder Frau, Mädchen oder Jungen! Ein Hammer mit wirklich viel Herzblut! Und für alle die sich das Ebook jetzt schon sichern wollen, bei mir auf Facebook wird es gerade verlost also nichts wie hin und Gewinnen ;)  ...und nun aber ab zu RUMS ;) 


Schnitt: Miro Lady von Worawo

Kommentare:

  1. sehr hübsch und elegant! Tolle Stoffe! lg

    AntwortenLöschen
  2. Supercoole Stoffwahl, sieht richtig genial aus dein Pulli!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boah siehst du schick aus!!! Die Lederröhre und beide Schuhe passen super zu Deinem wahnsinnig tollen Hoodie!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Gedanke gerade war nur: "WOW" !
    Der Hoodie sieht ja echt mal schick aus und dazu die enge Hose und die Schuhe - super !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Diese mirolady ist einfach nur hammer!!!!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wohl der Oberhammer !
    So toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach nur schick! Wunderbar kombiniert und eine echt geniale Idee den Schnitt so anders zu interpretieren! Ich bin hin und weg ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Ist dir der Hoodie gut gelungen. Der sieht echt super uns und man kann den ja wirklich zu allem anziehen! Ganz Klasse gemacht! Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Das stimmt, egal ob Jeans, Röhre oder schicke Hose es passt immer!
      Lg Daria von Bella Bunt

      Löschen
  9. Wow, das sieht toll aus! Wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. So eine Miro Lady mag ich auch noch nähen...Klasse! liebe Grüße aus dem Urlaub Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht wirklich mal schick aus. Der weiße Jersey (?) ist ja der Hammer. Wo findet man den so einen? Hab ich bisher noch nicht gesehen.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      Danke:) Ich hab den wollweißen Jersey vor einer Weile bei uns hier im Laden gesehen und noch keine Ahnung gehabt was ich damit anstelle, musste ihn aber mitnehmen! Das ist einer dieser Stoffe bei denen man sich in hintern beisst das man nicht mehr gekauft hat ;)

      Lg Daria

      Löschen
  12. Wow, ich bin begeistert. Lg Cathleen

    AntwortenLöschen
  13. WOW - sieht wirklich toll aus! Ist dir wirklich super gelungen - und passt dir perfekt!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Klaaaaasse ! Den würde ich dir am liebsten wegmopsen ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein GEILES Teil *sorry* Das sieht echt MEGAtoll aus!!!
    Einen tollen RUMStag wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Pulli ist ja echt ein Sahnestück!
    Ich frage mich nur, wie du den Feinstrick genäht bekommen hast.
    An sowas würde ich mich so gar nicht herantrauen...
    Klasse Teil!
    Ganz liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das sieht klasse aus ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  18. Wow und dieser sieht auch Klasse aus:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  19. Danke, Danke, Danke <3 So viele tolle Worte hatte ich nicht erwartet und freue mich riesig darüber!

    Fühlt euch alle gedrückt
    Daria von Bella Bunt

    AntwortenLöschen