Freitag, 7. Februar 2014

Neon- Stripes...I love it!


Mein neustes Lieblingsstück muss ich euch vorstellen...ahhhh ich liebe es einfach. Es gibt nichts bequemeres und sieht wie ich finde sooooo stylisch aus **ein bisschen stolz bin** und dafür gibt es keinen richtigen Schnitt, ES IST SELFMADE und da bin ich richtig stolz drauf. Die Idee kam mir bei dem Shirt von meiner kleinen Maus das ihr hier nochmal sehen könnt. So ein cooles Shirt wollte ich auch. Schnitt angepasst, Bündchen verändert, Ausschnitt weiter gemacht, Kragen erstellt und zack fast fertig ;) 



Dieses feine Stöffchen ist aus dem Hause Stenzo und ich hab es noch in anderen Farben...was mach ich da nur draus grübel?...



Kommentare:

  1. Ich schaue mich hier gerade bei dir um, und ich bin begeistert. Tolle Sachen die du da nähst.
    :)
    Und dieses Oberteil ist der Hammer. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die netten Worte :) ist eins meiner absoluten Lieblinge im Schrank ;)
    Ganz liebe Grüße
    Daria

    AntwortenLöschen