Freitag, 28. November 2014

Stirnbandl Rosalie - Total entzückt!


Bei Facebook hatte ich es schon vor einer Weile gezeigt nun aber auch hier denn im Moment komme ich mit den Posts nicht richtig hinterher :O 

Das Probenähen für Rosalienchen war einfach klasse! Es ist schön wenn ein FREEBOOK so einfach und so effektvoll ist, dass alle sich überschlagen und gleich mehrere Stirnbänder nähen als bräuchte man gleich 10! Natürlich braucht man so viele...genauso wie man Schuhe in allen Farben braucht ;) Es war eine sehr kreative runde und es sind tolle Stirnbänder entstanden. 


Meine Entscheidung fiel auf den Blumenjeans der schon seit einer Weile bei mir liegt und auf seinen Einsatz wartet. Von innen Teddy und dadurch kuschelig. Als ich den Knopf gesehen hatte bei meiner Stofffee um die Ecke, war ich hin und weg und wusste genau wie es aussehen sollte! Am liebsten würde ich sie mir selbst anziehen!


Mehr Fotos zu dem Leo-Stirnband gibt es dann die Tage aber nun erstmal ab damit zu Nähfrosch und euch allen einen tollen Freutag und nun ab zu out now und Nähfrosch ;) Viel Spaß beim Nachnähen, so schnell und fix gemacht und perfekt auch um mal die Stoffreste zu verwerten ;)  

Eure Daria


Schnitt: Freebook Stirnbandl Rosalie von Rosalienchen

1 Kommentar:

  1. Schade drum, das das Freebook nicht mehr zu kriegen ist, da die Seite nicht mehr existiert...:( Ist ne tolle Sache das Stirnband!

    AntwortenLöschen