Samstag, 8. November 2014

Eine Herzenssache!


DAS...GENAU DAS WILL ICH! Schon seit einer Weile fragt meine Maus nach einem anderen Nachtlicht. Ihres ist zu hell um einschlafen zu können, damit können wir Kuscheln und lesen aber einschlafen? Nöööö und so haben wir ein mini kleines Nachtlicht zugelegt, das erfüllt seinen Zweck ist aber so gar nicht schön! Und dann sah ich so eine Lampe und wusste...das ist Perfekt für Bellas Zimmer! 


Bei Piccola Loona gibt es ein schönes Tutorial dazu. Ich hab es sehr ähnlich gemacht und hab einfach eine LED Kerze gekauft ;) Man kann es natürlich auch richtig mit Glühbirne als Licht gestalten, ich wollte aber unabhängig von Steckdosen usw. sein!  


Es ist einfach und auch ziemlich schnell gemacht auch wenn meine Fingerkuppen echt gelitten haben durch den Heißkleber :O Sie ist nicht ganz perfekt aber Bella gefällt sie sehr und auch ich bin ganz verliebt in das neue Lichtlein! 


Eine richtige Herzenssache...kennt ihr es wenn ihr etwas sieht und ihr müsst es unbedingt schnell machen weil es so unter den Fingern brennt? So ging es mir hierbei! Ich hab es zwischengeschoben obwohl ich eigentlich keine Zeit habe und hab einen Abend bis in die Nacht gesessen und Kreise ausgeschnitten aber es musste sein...JETZT! Hihi, es hat sich gelohnt und nun husche ich mal rüber zu Nähfrosch und wünsche euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Zauberhaft. Was bin ich froh das meine Kleine mir noch nicht über den Rücken schaut und sagen kann: das will ich auch. Denn das würde sie bestimmt machen, wenn sie könnte. Deine Version ist echt ein Traum (genauso wie Piccola Loonas Version) und so langsam juckt es in meinen Finger... ich glaube sowas muss ich auch noch einmal umsetzen =).

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane für die lieben Worte! Ich kann es dir nur Empfehlen denn das Ergebnis wird dich entzücken :* Viel Spaß beim Nachmachen und fühl dich gegrüßt
      Daria

      Löschen