Mittwoch, 12. November 2014

In Love with Lulla Lady


Whaaaaaaa ich bin so gespannt was ihr sagt zu meiner Lulla Nummer 1 :D Ich liebe sie jetzt schon und mag sie gar nicht ausziehen! Dieser Schnitt ist sooooooo einfach und schnell gemacht und da diese ja mal in die Wäsche muss, hab ich mir einfach noch welche genäht! HIER könnt ihr meine Lulla im Partnerlook mit meiner Maus sehen!

Als Longsleeve oder Kleid je nachdem wofür ihr euch entscheidet ist die Lulla Lady im angesagten Vokuhila- Style genau richtig für den Winter! 


Hierfür habe ich ein altes Kleid verwertet...ein upcycling Produkt! Ich hatte es schon fertig genäht und zog es über um zu sehen wie ich es säumen möchte (ob Bündchen oder einfach nur säumen) und glaub meinen Augen nicht...es war Fertig ohne etwas zu machen! Es ist gewöhnungsbedürftig und eigentlich bin ich viel zu Ordentlich für so etwas aber für mich war es "Fertig" und passte zu dem ausgefransten Herz! 


























Ihr wisst auch bestimmt schon von wem die Lulla ist oder? Jaaaaaaa von Schnittgeflüster! Es lullert schon überall und heute um 9:00 Uhr wird es online gehen! 

Besonders das Stirnband hat es mir mit der Lulla angetan! Und das gibt es als Freebook HIER bei Rosalienchen aber da wird es die Tage einen gesonderten Post zu geben  :* 

Habt alle einen schönen RumsTag und fühlt euch gedrückt. 

Eure Daria 


Schnitt: Lulla Lady von Schnittgeflüster
Schnitt Stirnband: Freebook Rosalie von Rosalienchen

Kommentare:

  1. Awww, total coole Version! Finde den Schnitt total super und deine Umsetzung ist wieder mal richtig toll!
    Die Stoffkombi passt perfekt zu meinem Knöpfchenloop;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gefällt mir beides sehr gut!!!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch! Ich muss wieder Geld ausgeben...

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhh, auch diese Lulla sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht bei dir super aus! Die Farben stehe dir ganz toll!
    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal richtig cool !!!!

    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich an - sehr cool!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  8. Total cool geworden !
    Und weil ein Herz drauf ist, lade ich dich herzlich zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn es verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  9. Lulla sieht spitze aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Lulle und Herz - ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Total cool ;-) Dein Outfit finde ich genial und die Photos auch !!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Sieht einfach toll aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. hallo das ist ein wunderschönes shirt, toller schnitt und toller stoff*lg barbara

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind so cool und das Bagheraauto ein Traum!!!!!! Dein Shirt sieht sehr lässig und toll an Dir aus! Grandiose Fotos hat echt Spaß gemacht, Deinen Post zu lesen...

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Daria,

    das ist ja ein total süßes Shirt geworden! Mit dem Herz ist das echt toll!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen