Mittwoch, 26. November 2014

Gemütlich einge-LULLA-t für ungemütliche Tage


Es wird kühler und ungemütlicher...die Tage kürzer und man wünscht sich eigentlich eine kuschelige Decke und einen warmen Tee UND etwas gemütliches zum Anziehen! Ich hatte bereits zwei Lulla´s (KLICK und KLICK) genäht...beide in kurz und eher sportlich und die lange Version brannte mir auch schon eine Weile unter den Nägeln! 


Die Farbe passte gut zu meinen Stiefeln und Senfgelb ist eh meine Farbe des diesjährigen Herbstes, so war die Lulla Lady geboren und auch den Kragen musste ich ausprobieren denn das gehört irgendwie doch zu etwas gemütlichem dazu ;) 



Die Jersey- Knöpfe von Snaply konnte ich hier gut einsetzten und was so ein kleiner Farbklecks dann wieder ausmacht, das fasziniert mich jedes Mal aufs neue! Die Feder ist im Schnitt enthalten und macht echt viel her. Nun aber mal Rums und out now und dann wünsche ich euch einen schönen Tag :* 

Eure Daria


Schnitt: Lulla Lady von Schnittgeflüster

Kommentare:

  1. Boah, die weckt ja gerade Begehrlichkeiten bei mir. Steht Dir super gut. Die Länge ist klasse und auch dieses Ausgestellte mit hinten länger ist ja ganz meins.....Toll!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach toll aus in deiner Lulla!! Deine Stoffwahl finde ich super gelungen und die Farben stehen dir einfach gut, die applizierte Feder ist absolut mein Ding und sieht Klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ganz toll deine Lulla. Die würde ich sofort kaufen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lulla. STeht dir super.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Die Feder finde ich richtig klasse dazu.
    Steht dir prima und die Farben sind wirklich toll.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lulla sieht Klasse aus, und die Feder sieht ja super aus, sehr schön ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte den pulli auch haben *_*
    Ach & super Name ich heiße auch darja nur mit j :)

    AntwortenLöschen