Freitag, 14. November 2014

Jonah - Eine Kuschelweste für Prinzessinnen


Die Weste Jonah ist seit gestern Online und ich freu mich sehr euch meine keine Prinzessinen- Variante zu zeigen ;) Ja ich weiß...etwas kitschig? Ja das ist sie aber das kommt nun mal dabei raus wenn man die kleine Maus fragt was sie gerne hätte! Dann bekommt man halt Antworten wie: 

"Ich möchte bitte einen Klicker-Klacker- Schuh Mami und ein Cindelella- Schloss und eine Kone, bin ja schließlich auch eine Pinzessin" 

Naja da hatte Madame genaue Vorstellungen und als ich nach der Farbe fragte kam auch fix: 

"Lila Mami mit Gitzer!" 




Die Weste Jonah von Drei Ems kann als Wendeweste genäht werden und was jetzt für die Feiertage ganz schön ist, es gibt sie auch als Bolerovariante...perfekt für das Kleidchen zu Weihnachten ;) Ich lege euch Jonah ganz nah ans Herz, schnell genäht und Westen ihr Lieben hat man nie genug ;) 



Der Steppstoff von Alles für Selbermacher der hier schon eine Weile liegt kam wie gerufen und ist echt schön kuschelig mit dem Teddy aber zu nähen war es schrecklich...dehnbarer Stoff und dann diese ganzen Fussel von dem Zottel ahhhhhhh ich hätte schreien können aber Ende gut alles Gut ;)


Die Knöpfe ihr Lieben habe ich selbst gemacht aus Fimo und HIER könnt ihr die guten Stücke auch kaufen. Im Shop sind auch weitere Knöpfe und es werden noch mehr kommen! Ich wünsche euch einen schönen Freutag und bis bald!

Eure 
Daria





















Schnitt: Weste Jonah von Drei Ems 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen