Mittwoch, 12. November 2014

Lulla für große und kleine Lady´s


Darf ich nochmal vorstellen? Lulla!  Es gibt Sachen da kann ich nicht länger warten um sie euch zu zeigen :D Manches muss sofort raus! Deswegen heute auch ein DoppelRumS! UNSERE Lullas im Partnerlook!!! Nun hat mein Kind mich angesteckt...seit einiger Zeit geht es morgens beim Anziehen nämlich so: 

"Mama, ich auch sowas anziehe?"
 "Schatzi, ich hab das grad nicht in deiner Größe hier." 
"Du kannst mir das bitte nähe, Mami?" 

Was soll man da noch sagen? 



Na gar nichts sagt man da, sondern setzt sich an die Maschine und Zack ist die Lulla für uns fertig... für Bella mit pinkem Glitzer versteht sich ;) und ihr werdet es nicht glauben...mein Kind trägt grau...FREIWILLIG...solange es Partnerlook ist, ist jede Farbe recht!


Auch die Fotos haben wieder Spaß gemacht und Lucky Luke findet die Lulla auch cool :P Ich hab noch eine Variante HIER für euch und nun ab zu Schnittgeflüster, der Schnitt geht um 9:00 Uhr Online!






Die Folie hab ich natürlich von Plottermarie ;) Danke ihr lieben für diese Glitzerfolien! 




Schnitt: Lulla und Lulla Lady von Schnittgeflüster

Kommentare:

  1. wow, die zwei Lullas sind supertoll!
    Vorallem die Grosse in nicht so lang find ich super!!!!
    Glaub ich muss den Schnitt doch noch kaufen....
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Yeahhh das Shirt schaut ziemlich cool aus!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Shirts! Und wie immer sehr schöne Photos.

    Partnerlook mit Kind ist einfach toll :-).

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... schaut genial aus! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz so aus gäbe es durch die Lullas nun 2 glückliche Mädels ;)
    Sehr schick. Wirklich bezaubernd!

    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  6. ihr seht ja mal supergenial aus, ich muss den schnitt haben
    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Genial geworden, die beiden Lullas. Die rocken!
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen