Donnerstag, 19. Februar 2015

Liane...ein Rock für jede Gelegenheit!


Ich hab euch ja nicht alles von den Basic- Schnitten von Schnittgeflüster vorgestellt und eigentlich wollte ich euch erstmal Annabelles Kleid zeigen aber da Rumstag ist, ziehe ich mein Röcklein mal vor. 

Liane heißt das gute Stück und ist ein schlichter Bleistiftrock, der für jede Gelegenheit ein schöner Begleiter ist! Ob mit Stiefeln, Pumps oder schicken Sommerschuhen, Liane passt immer! 



Ich habe mich mal getraut den festen Stoff zu dem Rock zu vernähen, eigentlich soll er ja auch dehnbaren Stoffen genäht werden aber eine Nummer größer passt er mir auch mit festerem Stoff gut! 


Damit der Babybauch auch reinpasst habe ich ihn oben gekürzt und am Bauch vorne minimal abgerundet. 



Ich hoffe euch gefällt meine neue Liane und ich widme mich hier wieder meiner Familie. Geburtstage, Fasching und der Alltag haben uns hier voll im Griff ;) Einen schönen Donnerstag  <3 











Schnitt: Liane von Schnittgeflüster 

Kommentare:

  1. Tolles Gesamtoutfit!
    Der Stoff vom Rock, was ist das?
    Ich mag Animalprints sonst nicht so, aber dieser hier: Hammer :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist das ein stimmiges Bild! Der Rock und Du sehen fantastisch aus und einfach genial geworden! Toll!!!

    AntwortenLöschen