Montag, 30. März 2015

Mini Alex...ein Hoodie für jedes Wetter!


Endlich ist es soweit, das ebook RAGLAN Hoodie ALEX von DreiEms ist online! Wer jetzt denkt der Sommer kommt doch bald den muss ich was den Schnitt angeht eines besseren belehren. Es ist aber nicht nur ein Hoodie, nein, es ist ein Ganzjahresschnitt! Im Winter aus kuscheligem Sweat, jetzt für den Frühling aus JerseySweat oder für den Sommer aus SommerJersey. Einfach klasse so ein Ganzjahresschnitt und Raglan ist immer toll <3




Ob kurz oder Langarm, ob mit Kapuze, mit Loop und mit Halsausschnitt. Ob mit oder ohne Taschen, 4 verschiedene Armabschlüsse..... Es ist ALLES möglich und auch auf 55 Seiten ausführlich und detailiert beschrieben. Super für Anfänger geeignet. 

Was auch klasse ist, du kannst Mama-Kind-Kombis zaubern. 




Wenn du heute ein Ebook oder das Kombi-Paket kaufst, dann erhälst du von DreiEms in einer Mail deinen Gutscheincode für die 20%, damit du am 31.3. und 1.4. nach Herzenslust Stoffe in der Villa Fadengrün unterwww.villa-fadengruen.de shoppen kannst. 

Na wenn das nicht ein klasse Ostergeschenk ist.



Und nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche und husche eben fix zu Creadienstag :D


Schnitt: Mini Alex von DreiEms

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen