Montag, 16. März 2015

Mini Clara trifft auf Blumen


Die Krokusse blühen, die Tage werden länger, die Sonne zeigt sich häufiger...ja er kommt ganz bald, der Frühling! Endlich die dicken Sachen ausziehen und etwas anders kleiden können juhuuuuu und wenn wir schon dabei sind, können die Stoffe auch wieder etwas bunter werden ;) 



Die Mini Clara ist ein Rock von Drei Ems der sehr schick und auch sportlich genäht werden kann. Je nach Stoffwahl kann man sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielen und sich austoben, auch durch Stoffmix! Die Falten im Rock machen ihn zu etwas besonderem! Auch die Teilung ist im Ebook mit enthalten, wie auch Taschen. Er bietet also unterschiedliche Varianten. 


Die Beanie ist übrigens nach dem Freebook "Sunny" von Sara & Julez genäht.  Ganz schnell und easy peasy genäht. 




Perfekt für den Frühling und den coolen Rock gibt es auch als Clara für Große, also absolut Partnerlooktauglich ;) 





Ich habe den Rock aus Sweat genäht und aus dem schönen Lillestoff Merry Berry den ihr bei Sara & Julez bekommen könnt. In gewohnter Bio Qualität und auch die Farben überzeugen wie immer! Und nun ab zu my kid wears und zu Nähfrosch ;)



Schnitt: Rock Mini Clara von Drei Ems
Schnitt: Beanie Sunny von Sara & Julez 
Stoff: Lillestoff von Sara & Julez 

Kommentare:

  1. Oh - der Rock sieht echt sehr süße aus - und die Kombi gefällt mir richtig gut - und deiner Kleinen anscheinend auch!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Rock...und ganz zauberhafte Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Farbenexplosion!!!

    AntwortenLöschen