Dienstag, 21. April 2015

Endlich ein Schnitt für Webware...Selma!


Er kommt genau richtig der Schnitt! Ich bin ganz verliebt und muss ihn euch zeigen! Mini Selma von Drei Ems ist eine Bluse die aus Baumwolle wie auch Webware genäht werden kann, oder wie in meinem Fall hier aus einem Stoffmix. Draußen scheint die Sonne und der Frühling kommt in schnellen Schritten, da soll auch die Kleidung leichter und angenehmer sein! 




...und es gibt so viel schöne Baumwollstoffe, nur was daraus machen? Geht es euch auch manchmal so mit der Frage? Ich war ja gleich verliebt in den Aschenbrödelstoff von Zwergenschön, da kam mini Selma genau richtig! Einfach süß der Stoff mit den Raffungen, ich musste gleich noch eine zweite nähen aber dazu die Tage mehr :) 




 





















Passend da ja der Sommer losgeht habe ich meiner Maus ein Kopftuch nach dem Freebook von Leyona genäht, einfach Zucker die Schnitte zusammen. 


Wie immer gibt es den Blusenschnitt für Groß und Klein und somit ein schönes Partnerlookteilchen...wäre ich nicht so Babybauchrund hätte ich für mich auch eins genäht und nun ab zu Creadienstag :) Euch noch einen schönen, sonnigen Tag :* 




Schnitt Bluse: Mini Selma von Drei Ems 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen