Mittwoch, 8. April 2015

Wickelshirt Novo - Ein Babyset für Erbsündchen Teil 2


Ich hatte euch ja schon letzte Woche mein erstes Outfit fürs Baby gezeigt das ich nach dem neuen Paket namens "Novo" von Erbsündchen genäht habe. HIER könnt ihr den Beitrag nochmal nachlesen. Was natürlich nie fehlen darf für so kleine Würmchen sind Wickelshirts! Die sind gerade in der Anfangszeit so praktisch, weiß doch jede von uns Mamas schnell wie ungerne sich die kleinen Mäuse Oberteile über den Kopf ziehen lassen. Zu dem Wickelshirt, das übrigens ein Wendeshirt ist, habe ich ein Mützchen genäht. Die Stoffreste liegen hier schon eine Ewigkeit, von manchen kleinen Fetzen kann man sich nicht trennen, und nun kommen sie alle gelegen. Für so kleine Babysachen lassen sich die Stoffreste super verarbeiten. So nun aber mal zu Meitlisache und hier nochmal die Übersicht des Pakets Novo! 

Das Paket namens Novo besteht aus folgenden Teilen: 
eine Babymütze (mit und ohne Bändchden)
- eine Chill-Hose 
- einen Chill-Pullover/-Shirt
- eine Wickel-Wendejacke
- Fäustlinge
- Gamaschensöckchen
- einen Pucksack (einfach und gefüttert)
- ein Spucktuch
- und ein Windeletui.


Schnitt: Aus dem Paket Novo von Erbsündchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen