Mittwoch, 29. April 2015

Ebby für Babybauch :D


Nun ist er endlich da, der langersehnte Schnitt Ebby von Schnittgeflüster! Nachdem die Little Ebby so gut ankam und alle Mamis in der Probenährunde nach der Ebby für die Mama geschrien haben ist sie nun endlich online. HIER könnt ihr auch meine Ebby Cardigan Variante sehen. 


Wie immer gibt es da tausend Varianten: 
- Vokuhila (wie in meiner Version) 
- mit unterschiedlichen Ärmelvarianten
- als Top oder Tanktop
- Zipfelvariante 
- Kleid usw....

Ihr seht, die liebe Dani hat mal wieder an alles gedacht und es sind echt tolle Teile entstanden in der Probenährunde. Heute zeige ich euch eine meiner Versionen. 


Ich habe mir eine Babyvariante gemacht, die ich mir etwas regulieren kann, einfach den Schnitt zerschnitten und unter der Brust zwei Jerseystreifen eingenäht, Ösen eingearbeitet und ein Band durchgezogen ;) 



Ich freu mich schon darauf auch die nächsten Varianten zu zeigen :D und nun ab zu Rums





Schnitt: Ebby von Schnittgeflüster 

Kommentare:

  1. Du Hübsche!!! Das Top ist wunderschön. Toll, wenn man sich Schwangerschaftskleidung selbst nähen kann und sich somit ein bißchen von den anderen Schwangeren abheben kann. <3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schiiiick schaust du aus!!!!!!!!!
    Steht dir super!
    Hab einen schönen Tag!
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön geworden!! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  4. Boah sieht das toll aus!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen