Montag, 5. Mai 2014

Tutorial Windeltasche - Bella Bunt zu Gast bei Snaply


Da ist Sie nun, die versprochene Windeltasche zum Nachmachen. Mein erstes richtiges Tutorial was ich für Snaply gemacht habe. Bei Snaply bekommt ihr nämlich all die schönen kleinen Dinge wie Kam Snaps, beziehbare Knöpfe, Glöckchen, Steckschnallen usw. Als mich die liebe Daniela fragte ob ich nicht etwas fürs Magazin, das neu erschienen ist, machen möchte war ich hin und weg und natürlich auch etwas stolz :D Seit einiger Zeit hüpfe ich happy durch die Gegend in dem Wissen bald Bella Bunt zu Gast bei Snaply zu sehen, juhuuuu! Nun ein paar Ausschnitte aus meinem Tutorial das ihr euch hier im Link zur Windeltasche ganz ansehen könnt! 

Viel Spaß beim Nachnähen und ich würde mich sehr über eure Rückmeldung und einen Hinweis auf auf meinem Blog freuen!




Und der Post wandert erstmal ab zu Creadienstag, NähfroschMeitlisache und zu Kiddikram!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Wickeltasche hast du da gezaubert. Und danke fürs tutorial. Habe gerade eine genäht aber bei der nächsten probiere ich vielleicht deine hübsche Variante.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Tutorial! Die Tasche ist total süß. Wird mit Sicherheit nachgenäht, wenn das nächste mal eine Geburt im Freundeskreis ansteht.

    Lieber Gruß

    Yvonne

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, freue mich sehr das es euch gefällt!

    AntwortenLöschen