Mittwoch, 28. Mai 2014

Black and White- Probenähen für Allerlieblichst!


Endlich wird mal wieder geRUMSt und es gibt mal wieder was für mich :) Nachdem Kind und Mann in letzter Zeit abgestaubt haben, kam die Frage von Christiane von Allerlieblichst ob ich "Klara" nähen möchte genau richtig. Ein Kleid für mich und nachdem ich in letzter Zeit so BUNT genäht hatte ...darauf dürft ihr euch zum Teil noch freuen....sollte es "Black an White" sein.  


Klara ist ganz einfach zu nähen und mehr als nur Anfängertauglich. Es besteht nur aus zwei Teilen und ist ganz fix genäht. Ich hab in der Mitte einfach einen anderen Stoff eingesetzt und ihn etwas gekräuselt aber auch das war schnell genäht. 






Ab heute könnt ihr Klara bei Allerlieblichst auch bekommen also nix wie hin! Ich wünsche euch einen tollen Feiertag! 


Schnitt: Klara von Allerlieblichst

Kommentare:

  1. Steht dir wahnsinnig gut die Klara!

    Deine Haare sind ein Traum - das muss jetzt einfach mal gesagt werden.

    Lieber Gruß und einen schönen Feiertag!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Yvonne, ich muss aber so dringend zum Frisör :O der wird mir bestimmt die hälfte abschneiden wollen so ungesund wie sie mittlerweile sind ;D aber Kind, Mann, Haus und Nähen da bleibt keine Zeit für Frisörbesuche :P

      Löschen
  2. Wunderwunderschöne Bilder von Dir und Klara! Du schaust fantastisch aus und hast eine superschöne Klara gezaubert! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane! Es hat wieder Spaß gemacht! GLG Daria

      Löschen
  3. Steht dir suuuuper und das mit dem Streifen in der Mitte ist ein cooler optischer Effekt, macht gleich nochmal dünner (nicht das du es nötig hättest) :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid und Du, Ihr seht Bombe aus ♥ Kann sein, dass ich Dir die Idee mit dem gerafften Mittelteil klaue... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schaust super aus, den Streifen in der Mitte finde ich sehr cool! Aber mit den Beinen könntest du oben auch nen Kartoffelsack tragen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr unbunt, aber sehr schön. Sieht toll aus.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch allen :D Da werde ich glatt rot!
    Euch allen sonnige Pfingsttage!

    AntwortenLöschen