Donnerstag, 8. Mai 2014

Mit Marlieschen kann der Sommer kommen! Probenähen #1


Einen schönen Freutag euch allen! Ich freue mich riesig euch heute Marlieschen die Erste vorstellen zu können. Als ich vor einiger Zeit nichts ahnend in meine Mails schaute und eine Nachricht von Allerlieblichst  sah, war ich total aus dem Häuschen! Ich soll Marlieschen Probenähen. Mein Mann musste Tage lang ein fröhliches "vor sich hin getraller" aushalten :P Ich mag ihre Schnitte sehr, nicht umsonst sind die letzten Kleider auch nach dem Schnitt von Allerlieblichst und für Sie etwas Probenähen zu dürfen ist mir eine große Freude gewesen. 


Seit gestern ist der neue Schnitt "Marlieschen" von Allerlieblichst für alle zu haben und er hält was er verspricht! Ein toller, luftiger, wandelbarer Sommerschnitt der auch schnell zu einem Shirt abgewandelt werden kann und an den sich auf jeden Fall auch Anfänger wagen können ;) 



Passend zum Kleid, das aus den Fly- Stoffen von Hamburger Liebe genäht ist, habe ich Haarspangen gemacht! 


Und weil ich das Kleid so schön finde, dürft ihr euch auf  Marlieschen die Zweite freuen, die ist nämlich auch schon fertig! Nun erstmal zu Meitlisache und Kiddikram und euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende!





Kommentare:

  1. Hallo,

    Was für eine Ehre und dann noch sooo schön umgesetzt!
    Mir gefällt das Kleid farblich schon so sehr!
    Eine tolle Arbeit, da fühlt sich die Kleine sicher pudelwohl drin.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Kleidchen in einer MEGA Farbkombi. Echt traumhaft.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Stoffkombi!!!! Deine kleine Maus sieht wirklich sehr süß darin aus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer. Ein Grund, den Schnitt zu kaufen ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für die lieben Worte, ich finde das Kleid auch so toll und freue mich grad wie ein Honigkuchenpferd das meine Maus Kleider so gerne trägt. Der Schnitt ist aber auch wirklich süß.

    Sonnige Grüße
    Daria

    AntwortenLöschen