Montag, 12. Mai 2014

Für alle Fälle Marlieschen -Probenähen #2


Da bin ich wieder mit Marlieschen der Zweiten! So lange lag der Hamburger Liebe Stoff mit den Einhörnern nun zum Streicheln da und wartete auf die Gelegenheit zur Geltung zu kommen und das schöne Kleid nach dem Schnitt von Allerlieblichst war genau perfekt dafür. Meine Maus liebt ihre neuen Kleider und kann es kaum abwarten damit raus zu gehen. Bislang führt sie die Einhörner zu Hause aus :D 


Für diese Version habe ich die Ärmel abgewandelt und für den unteren Teil aus einem leichten Viskose Stoff, der sich fast wie Chiffon anfühlt, genäht. Sehr luftig und sehr sommerlich. Den schönen Schnitt bekommt ihr hier!



Was fehlt? Natürlich die Kopfbedeckung! Schreit nach einem passenden Sommerhut oder was sagt ihr? 
Jetzt geht es zu Meitlisache und Kiddikram!

1 Kommentar:

  1. Total niedlich und so wunderbar sommerlich deine Stoffwahl!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen