Montag, 12. Mai 2014

Ein Longsleeve für echte Rockerbuben! -Probenähen!


Endlich darf ich euch was für den MANN vorstellen! Schon seit einer Weile kann ich es kaum erwarten den Post zu verfassen und euch das Shirt "Malte" von den Rockerbuben vorzustellen. Ein vielfältiger Schnitt der mit oder ohne Kapuze genäht werden kann und auch im Winter mit einem Untershirt genäht werden kann. Hier gibt es den Schnitt zu kaufen!

Mein Mann ist stolz das er endlich auch mal was genähtes abgestaubt hat und trägt das Longsleeve sehr gerne. In meiner Interpretation habe ich am Ärmel Paspeln eingearbeitet, Kam Snaps von Snaply verwendet und eine Applikation am Bauch gemacht. 



Das Probenähen hat Spaß gemacht und war absolut neues Land mit einem Männerschnitt! Den Rockerbuben hat das Longsleeve von Bella Bunt so gut gefallen, dass mein Mann mit dem Shirt kurzerhand direkt in die Produktbeschreibung des Ebooks aufgenommen wurde. Eine tolle Nachricht über die ich mich riesig freue! Euch einen wunderschönen Creadienstag


Schnitt: Malte von Rockerbuben

Kommentare:

  1. Cooles Teil, das würde mein Mann und auch mein (fast erwachsener) Sohn auch anziehen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Das Longsleeve sieht super aus. Besonders gefällt mir, dass du auch etwas bunte Akzente reinbauen durftest. (Hab meinem vor kurzem auch was genäht und ich fand seine Stoffwahl nicht mutig genug - grau und blau)

    Lieber Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool, besonders die Akzente gefallen mir.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Super cooles Shirt! Das gefällt uns hier!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Shirt, aber dein Mann präsentiert es ja auch ziemlich gut;-)
    Finde es ja eigentlich eher schwer für Männer zu nähen, aber dein Beispiel finde ich Mega gelungen, werd mir den Schnitt gleich mal anschauen!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. ein hammerteil:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tausend Dank für die lieben Worte! Wie ihr sieht innerhalb kürzester Zeit der beliebteste Post hier im Blog ;) und ein absolutes Lieblingsteil meines Mannes, das freut das Nähherz besonders.

    Viele Grüße
    Daria

    AntwortenLöschen