Freitag, 2. Mai 2014

Die blumige Aleyna :D - Probenähen #2


Zum heutigen Freutag gibt es das schöne Kopftuch Prinzessin Aleyna von Leyona! Gestern zum Feiertag wurde das Freebook, für das ich Probenähen durfte, veröffentlicht und ist nun für euch alle zu haben, also ab zu Leyonas Blog! Meine Version ist wieder passend zum kurz vorher entstandenen Rock nach dem Schnitt von die MonStar´s


In nächster Zeit wird es ein kleines Tutorial für die Blume auf dem Blog geben und ich wünsche euch hiermit ein schönes Wochenende und verschwinde kurz zu KiddikramMeitlisache und zu der lieben Katja von Nähfrosch!


Kommentare:

  1. Wunderschön! Danke fürs Teilen!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Wie Zucker! :-) Magst du das nicht auch noch in meinem crealopee Frühling verlinken? ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe pamelopee, Habe ich versucht hat aber irgendwie nicht funktioniert :(

      Löschen
  3. Ein Träumchen, sooooo süß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen