Montag, 11. August 2014

Marlieschen - Klappe die Dritte :D


Huhu, der Schnitt lässt mich nicht in Ruhe und musste einfach nochmal genäht werden ;) Marlieschen ist für den Sommer wirklich perfekt, so luftig und locker. Da hat Allerlieblichst ganze Arbeit geleistet. Nicht nur mir gefällt der Schnitt so gut, auch andere Mütter und vor allem Annis Freunde sind interessiert. Zum Geburtstag von Annis Freundin gab es dann das ersehnte Kleid und die beiden können nun in Parterlook rumlaufen :D 

























Die Glitzer-Steinchen in den Rosen durften natürlich nicht fehlen, da wissen die Mädchen schon genau was gut ist! Alles was blinkt und glänzt ;) Übrigens ist der Schnitt toll um Stoffreste zu verwerten!


Da es ja ein Geschenk war und nicht der Größe meiner Tochter entspricht heute leider mal keine Fotos am Kind ;( 

Euch allen einen schönen Creadienstag  und ab zu Meitlisache :D

Schnitt: Marlieschen von Allerlieblichst
Stoff: Reste u.a Stenzo 

Kommentare:

  1. Allerliebst!!! Schade, das ich nur einen Enkelsohn habe....
    Lieb Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja zuckersüß!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, sieht bestimmt sehr süß an der kleinen Dame aus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen