Mittwoch, 27. August 2014

Lady Miro! Eine Miro- Family unterwegs :D


Endlich ist er da!!! Der langersehnte Miro Hoodie für die Frau...Miro Lady heißt das gute Stück und ist bereits in aller Munde, zurecht! Seit meinem letzten probe nähen für Worawo sind wir Fans! Mein Mann liebt seinen Miro und ich hab damals sooooooooo viel Zuspruch und Anfragen wegen dieser Variante bekommen! HIER könnt ihr schnell nochmal nachschauen ;) Besonders die Paspel hatte es den anderen angetan und deswegen wird es dieses Mal eine Überraschung für euch geben aber erstmal zu Miro Lady!


Danke Nadine und Nico für dieses Geschenk, dieser Pullover hat Suchtpotenzial und wir würden ihn nicht wieder hergeben.  Nun musste sich die Frauenwelt gefühlt lange gedulden aber es hat sich geloht das kann ich euch versprechen! Nicht nur für die Frau, auch für alle Mädchen ist das Ebook ab dem ersten September zu haben und somit kann sich nun die ganze Miro- Family kuschelig einpacken ;) Und für alle die sich das Ebook jetzt schon sichern wollen, bei mir auf Facebook wird es gerade verlost also nichts wie hin und Gewinnen ;) 


Wir haben unseren Urlaub gleich mal ausnutzen können um einige schöne Bilder zu machen, deswegen heute mal eine richtige Bilderflut :D In Dänemark ist es ganz schön frisch und unsere Miros sind da genau das richtige!


Wie ihr sieht durfte auch hier wieder die Paspel nicht fehlen und nun Tadaaaa, für alle die so oft bei der Männer- Version nach der Paspel gefragt haben, ab jetzt es ein Tutorial dazu ;) Und weil es so schön ist, wird es gleich noch ein Tutorial zum Thema Zier-Ösen geben und wie das Bündchen in die Kapuze kommt ;) Die Mädels im Probenähen waren so kreativ und es sind so tolle Miros entstanden, dass einem fast die Spucke wegbleibt und... das es noch viel mehr Tutorials geben wird, dazu müsst ihr bei Worawo einfach dranbleiben dann verpasst ihr auch die anderen Neuigkeiten nicht. 



Die Stoffwahl ist mir dieses Mal nicht schwer gefallen ich wusste sofort wie er aussehen soll, hab ich doch grad kurz davor diese wunderschönen limitierten Hamburger Liebe Stöffchen von Stoff und Liebe  zugeschickt bekommen. Ein Traum diese Farben und in echt sind sie noch schöner, ich wollte gleich nachbestellen aber sie sind nicht mehr da **heul**





Auch meine kleine Maus ist mehr als begeistert davon mit Mama im Parterlook rum zu laufen! Ihr Miro durfte etwas bunter sein und ich muss sagen ich bin mehr als verliebt, ich konnte mich nicht sattsehen an dem Bild meiner Bella in dem Hoodie...vielleicht sind auch deshalb so viele Fotos entstanden haha :D


In meine Kapuze habe ich ein Teddyplüsch eingenäht und Zier- Ösen eingearbeitet, außerdem ein Bündchen eingearbeitet, schön kuschelig sollte sie sein! Hinten ist die Kapuze aufgeteilt und ein anderer Stoff ist eingenäht. 

...und auch meine selbstgemachten Fimoknöpfe kommen wieder zum Einsatz! 





Auch Papa- Miro durfte nicht fehlen! 

Auch meine zweite "schicke" Version und Interpretation des Miro Lady könnt ihr hier sehen und nun ab zu RUMS ;) 










Schnitt: Miro Lady und Miro von Worawo 

Kommentare:

  1. Die Miros sind einfach genial und Deine Bilder ober Hammer Genial. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Super toll sind deine miros geworden.
    Die stoff-/farbkombi einfach perfekt.
    Und du hast so recht, der Schnitt macht echt süchtig.
    Euch noch einen wunderschönen Urlaub.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Hoddies sind das geworden !
    Einer schöner als der andere !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schön dein neuer Pulli und die Bilder sind ein Traum!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Super schön :) Ich liebe die Stoff-Kombination... Den Schnitt finde ich sowieso klasse!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow...die Bilder, Hoodys und Menschlein sind zauberhaft...Liebe Grüße von der See Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Wirklich drei richtig tolle Hoodies ! Ich mag den Schnitt sehr ... warum hab ich ihn nur noch nicht ???? ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind einfach immer der Hammer!!!
    Der Schnitt ist einfach so toll, den muss ich unbdingt haben!!! Die Kuschelkapuze ist super und euer Partnerlook finde ich auch einfach nur niedlich<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karina,
      der Schnitt lohnt sich und die Kuschelkapuze hab ich doch schon mal bei einem deiner hübschen Teilchen auch gesehen ;)

      Fühl dich gegrüßt
      Daria

      Löschen
  9. Boa ich steh ja so auf den Pulli und gerade das Innenfutter der Kaputze ist klasse und von den Fotos rede ich erst nicht, klasse!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Eure Miros sind einfach toll und die Bilder dazu machen einfach gute Laune!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  11. <3 GENIAL... ALLES ... FOTOS ... MIROS ... Stoffauswahl.........<3
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen
  12. Drei tolle Hoodies hast du genäht, die Stoffauswahl klasse und die Bilder soo schön
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsch!!! und zwar ALLE! Ich glaube ich muss Schnittmuster shoppen... Ganz tolltolltoll sind die geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Voll cool :-) super toll geworden eure Hoddies.

    Ich habe dich auf einem Bild beim EBook gesehen, wir sollen auch ein Familien-Miro-Set bekommen.
    LG Melanie (wir haben uns mal bei Doreen getroffen)

    AntwortenLöschen