Montag, 18. August 2014

Sweatie meats Maxibix!



Juhuuuuu endlich darf ich euch auch dieses Werk vorstellen, da musste ich mich nun etwas in Geduld üben denn hier trafen sich gleich zwei Probenähen aufeinander...und passten einfach wie Faust aufs Auge zusammen - als wären sie füreinander gemacht- Ja Sweatie traf Maxibix und es hat gleich gefunkt ;) Letzte Woche habe ich euch die Funky Sweatie vorgestellt, aber die Collegevariante hatte es mir sowas von angetan, die musste genäht werden. 


Mehr von der neuen Jacke mit den tausend Möglichkeiten von Sara & Julez könnt ihr auch nochmal HIER nachlesen. Ein absoluter Tipp den ich allen ans Herz legen würde! 

Ich hab mir eine meeeeeega Arbeit gemacht die Druckvorlage zu erstellen. Eine Fuddelarbeit das Moosgummi mit dem Messer zu bearbeiten aber um so schöner ist das Ergebnis! Der Druck hat funktioniert und die paar Sekunden bevor man es abzieht und das Ergebnis sieht fühlen sich wie eine Ewigkeit an! Die Textilfarbe hält Bombe ;) 




Wer gleich die passende Hose sucht und das auch noch for FREE der ist bei aefflynS gut aufgehoben. Eine tolle Frau die soviel Herzblut in alles steckt was sie macht und euch das alles auch noch gratis zur Verfügung stellt! Schaut auf ihrem Blog mal vorbei, es lohnt sich!

Der Grundgedanke kam durch die Minibix, eine kurze Stoffmix- Hose die pünktlich zum Kindertag als Freebook erschienen ist, HIER könnt ihr mehr dazu lesen. Nun können alle auch lernen wie man eine kurze Hose einfach verlängern kann :D Danke aefflynS für die ganze Mühe und das tolle Freebook! 





Unsere Sachen sind noch einen ticken zu groß aber sie sollen ja am ersten Kindergarten- Tag im Winter auch noch passen! Euch allen einen schönen Creadienstag und schaut doch mal auch bei Bella Bunt bei Facebook vorbei, da läuft noch bis Donnerstag noch ein Gewinnspiel ;) 





 Schnitt Sweatjacke: Sweatie Sara & Julez 
Schnitt Hose: Maxibix von aefflynS


Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Kombi passt echt super zusammen - und deine kleine Prinzessin sieht auch super happy damit aus! Ist dir wirklich gut gelungen - Kompliment!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wirklich sehr gut gelungen, muss ich sagen! Die Fotos sind auch total süß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist mega cool, und grau-rosa passt einfach schön zusammen ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen