Mittwoch, 3. September 2014

Lucy für jede Gelegenheit!



Lucy, ein Kleid für jeden Moment! Ob es sportlich oder schick sein soll, egal welcher Anlass...Lucy passt...nein wir sprechen hier nicht von drei Wetter Taft sondern von dem neuen Schnitt von Fussellinchen der am 11.09.14 erscheinen wird. Das Team hat wieder auf Hochtouren gearbeitet und nun ist der Schnitt perfekt!


Wie immer lässt der Schnitt viel Freiraum für Bewegung, engt nicht ein (Spielplatzttest bestanden :P) und sieht dabei einfach klasse aus. Auch die Taschen sind einfach klasse, denn derzeit wird alles gesammelt und muss irgendwo verschwinden...und auch wieder auftauchen z.B in der Waschmaschine ;)





Anstatt das Kleid mit einem Bündchen zu versehen habe ich unten einen Tunnelzug eingearbeitet und auch hier darf ein selbstgemachter Fimo-Knopf nicht fehlen ;) ...ab damit zu Meitlisache
















































Schnitt: Lucy von Fussellinchen
Stoff: Hamburger Liebe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen