Montag, 15. September 2014

The possibilities are endless! Mayala kommt!



Diese Jacke hatte es mir gleich angetan und schon beim nähen wusste ich sie wird für mich etwas besonderes. Mayala wird am 21.September bei Fussellinchen erscheinen und ist eine ganz tolle, sehr vielseitige Jacke mit vielen Möglichkeiten! Man kann sie einfach nähen oder aber als Wendejacke! Als kurze Jacke wie in diesem Beispiel oder aber auch als Kurzmantel (stelle ich euch auch noch vor)! Der Möglichkeiten sind bei Fussellinchen keine Grenzen gesetzt. 



Wie ihr erkennen könnt habe ich mich für die Wendevariante entschieden und habe so 2 Jacken in einer. Ich muss des Wahnsinns gewesen sein als ich mich entschieden die ganze Fummelarbeit zu machen und selbst die Bootknöpfe habe ich aus Fimo passend zum Stoff gemacht! Ich bin ein bisschen verliebt in das Werk muss ich gestehen **rotwerd**
























Ich habe beide Teile aus Sweat genäht so ist die Jacke auch noch für den Frühherbst richtig als Jacke im Einsatz! Daniela von Fussellinchen lässt es mal wieder ordentlich krachen und hat einige Schnitte für euch parat, einer nach dem anderen haut mich um und ich freu mich schon meeeeeega euch meinen Mantel zu zeigen :D So nun noch eine kleine Bilderflut von Bildern aus dem Urlaub! Euch allen einen schönen Creadienstag und lasst es euch gut gehen!







 Schnitt: Mayala von Fussellinchen ab 21.09.14 für alle zu haben
Stoffe: Love Boat von Cherry Picking
Schnitt für Rock: Freestyle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen