Mittwoch, 15. Juli 2015

Lady Shu Shu


Es ist mal wieder soweit...Schnittgeflüster bringt Shu Shu für Große raus! Ich hab es noch nicht geschafft den Beitrag für den Shu Shu meiner Tochter fertig zu schreiben da musste ich erstmal einen für mich nähen :P 


Ein so einfacher Schnitt der so wandelbar ist je nach Stoff und Raffung! Er kann ganz edel wie auch sportlich genäht werden, ich habe mich für reine Baumwolle und Kellerfalten entschieden. Den Stoff habe ich bei little-tinibi gefunden und war hin und weg. Er fässt sich schön an, ist Blickdicht und etwas fester! 





Die Fotos sind beim Erdbeeren pflücken entstanden und schon eine Weile her...und der Bauch wieder gewachsen. Auch hier wieder ein super Schnitt auch für Babybauch ;) Die nicht vorhandenen Fussknöchel müssen mal ignoriert werden :P


Ich wünsche euch einen schönen Tag und nun erstmal ab zu Rums :D




Schnitt: Lady Shu Shu von Schnittgeflüster
Stoff von little- tinibi

Kommentare:

  1. Was für eine entzückende Kugel <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rock. Da dachte ich doch zuerst das Oberteil wäre genäht. ;)
    Und einen schicken Babybauch trägst du da mit dir herum.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Bauch<3
    Ein tolles Outfit zum Erdbeerpflücken, du siehst ganz toll aus!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Rock und was für ein schöner Babybauch! Den Schnitt muss ich mir unbedingt für BabyRock Nr. 2merken!!! Eine entspannte und wunderbare Kugelzeit dir noch und jede Menge Freude an deinem wirklich hübschen Rock! Lg ann-Kathrin (www.rockmyday.de)

    AntwortenLöschen
  5. Also die Kugel stiehlt deinem Outfit ein bisschen die Show ;-)

    Sieht toll aus, deinelady Shu Shu

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, mit dem Bauch warst du Erdbeeren pflücken? Für mich sind hinknien und aufstehen eine Qual.
    Aber deine Kugel ist echt entzückend und das Röckchen sehr kleidsam!
    LG Kate

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöner Babybauch. Der Rock ist sooo schön.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen