Montag, 13. Juli 2015

Noch 2 Wochen zum Babycountdown!


Jetzt sind es noch 2 Wochen und das ein oder andere Babyset möchte ich euch noch zeigen! 2 Wochen voller Spannung und Aufregung, ich hab das Gefühl noch so viel erledigen zu müssen :O 



Genäht habe ich 2 Strampler nach dem Schnitt Strampelinchen von Pom und Pino und 2 Mal die Mütze Linna von Meine Herzenswelt...einmal mit Schirm und eine ohne als Wendemütze! und beide Schnitte sind ganz toll, vor allem die Mütze mag ich soooooooo gerne. Sie ist so toll wandelbar und man kann viele Versionen nähen! 




Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und husche eben zu my Kid wears und zu Meitlisache ;) 


Schnitt: Linna von Meine Herzenswelt
Schnitt: Strampelinchen von Pom und Pino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen