Mittwoch, 15. Juli 2015

ShortyLegs - die coole Hose im Retro-Look


Die "ShortyLegs" von Sara & Julez ist in die große weite Welt gezogen und darf die Strände, Städte und Plätze rund um den Globus unsicher machen 
„heart“-Emoticon

Die Hose ist schnell und einfach genäht und wird vorerst in den Größen 56-170 erhältlich sein! Aaaaaaber die Damen-Version ist natürlich schon in Arbeit und kommt auch ganz bald!
Du kannst die Hose sportlich, edel, gemütlich oder flippig nähen, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 


Mein Mann hat gleich gesagt "saucoole Hose, so richtig retro"! Sie hat halt einen ganz besonderen Touch und ich freu mich schon auf die Version für uns Große :D 


Passend zum Hut habe ich den Hamburger Liebe Stoff vernäht den meine Tochter so mag, sie weigert sich eigentlich grundsätzlich Hosen zu tragen aber mit dem "Emily Erdbeere Stoff" wie sie ihn nennt scheint sie zufrieden ;) 


Wenn man die Hose aus Baumwolle näht (eine Nummer größer) dann hat sie auch noch einen ganz anderen Look wie ich finde. Es lohnt sich auf jeden Fall mit den Stoffen und dem Schnitt zu spielen!


Euch einen schönen Abend und nun ab zu Meitlisache :D


Schnitt: ShortyLegs von Sara & Julez
Schnitt: Hut Noel von Drei Ems

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen