Mittwoch, 22. Juli 2015

SnapPap Teil 3 - Eine fuchsige Mappe



Meine Tochter ist ja seit ein paar Monaten im Kindergarten und bringt fast täglich selbstgemalte Bilder usw. mit...überhaupt ist im Moment Basteln, Kleben und alles was Glitzert hoch im Rennen. Mich freut das sehr, denn gerade jetzt wo mit dem dicken Bauch alle Aktivitäten und das Toben etwas anstrengender werden können wir uns so gut beschäftigen und sie hat auch noch Spaß dabei. Der Kühlschrank ist nun aber schon voll, also wohin mit den ganzen Bildern? Da kam mir mit dem SnapPap eine Idee ;) 



Warum nicht eine Mal- und Bastelmappe? Das SnapPap eignet sich gerade auch für solche Projekte mehr als Perfekt, es ist stabil und trotzdem nicht zu hart, hat eine schöne Haptik und Optik und vor allem ist es wie Filz an den Schnittstellen schön sauber und muss nicht vernäht werden ;) Ich habe es der Optik wegen auf dem Deckblatt mit Schrägband eingefasst. Hinten 2 Ösen reingemacht...ein Gummi durchgezogen und Tadaaaaa ;)  


Nur was vorne drauf? Der Fuchs hat es mir angetan. Kennt ihr die Applikationsvorlagen von TiLu- Design? So tolle Vorlagen und richtig schön erklärt, also auch für alle etwas die sich bislang nicht ans Applizieren getraut haben, schaut da vorbei...es ist wirklich kinderleicht und macht sooooo Spaß. Der Fuchs auf jeden Fall hat meiner Tochter super gut gefallen! Außerdem bekommt ihr bei Snaply Nähkram nicht nur das SnapPap sondern auch die Transferfolie für Drucker mit dem ich den Picasso Aufdruck gemacht habe. Die Transferfolie kann mit handelsüblichen Inkjet Druckern bedruckt werden und anschließend kann das Motiv auf Stoff oder SnapPap mit einem Bügeleisen übertragen werden. Eine coole Sache für Fotos und so um sie auch auf Stoff zu bringen und eine tolle alternative zu plottern ;) Die SnapPap- Erfahrungsberichte Teil 1 (Stoffmix) und Teil 2 (Bedrucken) findet ihr auch im Blog ;) 



 Verwendete Materialien: SnapPap und Transferfolie für Drucker von Snaply Nähkram
Applikationsvorlage Fuchs von TiLu- Design
Schnitt: Freestyle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen