Mittwoch, 1. Juli 2015

Velara...perfekt für diesen Sommer!



Nun ist es soweit, die heißen Tage sind da und all die Sonnenanbeter unter uns sind glücklich endlich das schlechter Wetter hinter uns zu lassen. Pünktlich zum warmen Wetter bringt Schnittgeflüster heute ihren neuen Sommerhosen Schnitt raus...Velara!



Ein ganz vielseitiger Schnitt der aus Jersey, Sweat wie auch Baumwolle genäht werden kann und so auch immer sehr unterschiedlich aussieht. Ob kurz oder lang oder als Overall alles ist möglich! Ich habe in diesem Fall eine aus Viskosejersey genäht und liebe sie einfach! Sie ist bequem und der Viskosestoff kühlt sogar etwas! Perfekt und easy peasy und schnell genäht ist sie auch noch dazu! 


Ich war ja sehr skeptisch mit meinem Bauch ob das wirklich was für mich ist aber wie man sieht ist die Hose auch für Schwangere bestens geeignet und sehr bequem. Und nun lege ich mich in die Sonne und wünsche euch einen schönen RumsTag :D 




Schnitt: Velara von Schnittgeflüster 

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!!! Einfach perfekt für die warmen Sommertage!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Total toll! Jetzt wo ich sehe wie gut Du Deine Babykugel darin unterbringst muss ich mir den Schnitt doch auch mal genauer angucken ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Hose. Passt ganz toll zu deinem Bauch.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht wirklich toll aus! Hast du noch irgendwas an dem Schnittgeändert oder läuft der Bund dann einfach unterm Bauch? Ich versuche gerade was passendes für mich zu finden... Bei dem kommenden Wetter wäre wahrscheinlich ein breiter Bauchbund besser, aber den könnte ich ja sicherlich einfach so verlängern, wie ich es gerne hätte.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen