Dienstag, 14. Oktober 2014

Der Lulla- Boom hat begonnen und bald kommt Kara :D


Der Schnitt hat Suchtpotenzial, soviel steht fest. Er ist bereits draußen und alle Welt spricht davon und ich konnte nur eine nähen und darf sie euch nun auch erst nach meinem Urlaub zeigen! Lulla ist ein Kleid im Vokuhila- Style...vorne Kurz - hinten Lang ;) Es ist soooooo wandelbar und man kann sich mehr als nur ein bisschen austoben! Aber das ist noch nicht alles...


Lulla ist wunderbar verspielt! Für alle die manchmal keine Ideen für Schnickschnack haben, gibt es hier eine genaue Anleitung für die Blumentasche und noch mehr...wer sich austoben möchte oder es schlicht mal lässt es einfach weg und hat fix ein neues Kleidchen! Absolut Anfängertauglich! Wer die Lulla vielleicht gewinnen möchte schaut mal hier vorbei...da verlose ich am 15.10.2014, also morgen das Ebook einmal :)


Und von wem ist der Schnitt? Naja ich müsste jetzt laut schreien von Fussellinchen natürlich aber psssst....Fussellinchen heißt nun Schnittgeflüster auch wenn ihre Schnitte laut nach "Must- Have" schreien! Nun mal Fix zu Schnittgeflüster und Liken das ihr auch nichts neues verpasst ;) und neues kommt und zwar schon bald!



Hier sieht ihr einen Vorgeschmack was euch bald noch erwartet! Kara HeWi kommt...ja ihr hört richtig Kara gab es schon hier mal als Sommerversion und nun müsst ihr euch noch etwas gedulden dann kommt der Schnitt bald raus und das natürlich auch bei psssst Schnittgeflüster



Kara wird es in zwei Versionen für euch geben...noch verrate ich nicht viel denn in den Schnitt habe ich mich verliebt und die Bilder sprechen für sich... bald erzähle ich euch mehr dazu! 


Der Strickstoff ist übrigens ein Shirt gewesen, also ein upcycling Projekt und jaaaaaaa ich habe einen Plotter...die Folien für den Schmetterling habe ich übrigens von Plottermarie gekauft und nun ab zu Creadienstag und zum upcycling Dienstag!







Schnitt: Lulla von Schnittgeflüster 
            Kara ab dem 20.10.14 bei Schnittgeflüster erhältlich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen