Mittwoch, 29. Oktober 2014

Kara meets Gula!



Diese Woche hab ich euch von Kara HeWi erzählt, dem tollen Schnitt von Schnittgeflüster....soooooo gemütlich und trotzdem Schick. Egal ob zu Hose oder Rock es passt immer! Man kann es in zwei Längen nähen als Shirt oder Kleid und so wird es ein Allrounder! 







Fehlt zu dem tollen Kinderschnitt noch die Mamavariante? Fehlt nicht....gibts ;) Gula von Erbsünde passt wie Arsch auf Eimer zu Kara und so ist der Partnerlook perfekt! Auch Gula kann man in 2 Längen nähen! Ich bin hin und weg von beiden Schnitten.


Meine Tochter hatte mega Spaß daran ein Shooting mit Mama zusammen zu machen und wir haben echt gelacht, nach Tigern Ausschau gehalten ;) 



Jetzt hab ich noch eine Bilderflut für euch, weil ich den Tag und die Fotos so schön finde auch wenn unsere Shirts anders aussehen bin ich mehr als zufrieden mit den Schnitten. Danke Dani und Ilka für die tollen Schnitte :*  und nun ab zu Rums und euch einen schönen Tag! 









































Schnitte: Kara HeWi von Schnittgeflüster
Gula von Erbsünde

Kommentare:

  1. So schöne Fotos und eure Outfits sind richtig schick! Besonders mag ich den Mustemix am Ärmel!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Gula ist echt schön. Der Schnitt liegt hier auch noch rum, vielleicht nähe ich ihn mal;)
    Die Fotos sind echt klasse geworden und sind richtig süß.
    LG Elli

    AntwortenLöschen